Adresse

ROPP – Republic of Patta Patta
Margaretenstraße 60
1050 Wien

Tisch reservieren: info@ropp.at

ROPP – Republic of Patta Patta – wir feiern Vielfalt & Lebensfreude.

Das Leben ist bunt und mit der neuen Bar ROPP – Republic of Patta Patta – hält Lebensfreude und Vielfalt Einzug in die Wiener Lokal-Szene. Seit 8. März 2019 bereichert das ROPP in der Margaretenstraße die vielfältige, bunte Szene in Wien.

Im ROPP werden sich alle wohlfühlen, die eine stimulierende Mischung aus Lebensfreunde und Leidenschaft zum Essen in einer offenen und gemütlichen Atmosphäre genießen wollen.

Ins Leben gerufen wurde das ROPP von Dries und Christian. Der Name des Clubs ist Programm, geht er doch auf den südafrikanischen Tanz Pata Pata von Miriam Makeba zurück, der voll von Lebensfreunde, Genuss, Offenheit und Toleranz ist . Eigenhändig wurde das ehemalige Powidl in eine gemütliche Bar verwandelt. Als Reminiszenz wird es unter anderem zwei tschechische Biersorten, herrliche Flammkuchen aus dem offenen Holzofen und andere kleine Köstlichkeiten geben.
Wir haben aber auch monatlich eine neue Karte mit saisonalen Spezialitäten, Schnitzel, Nachspeisen, Eis
Speisekarte 
und jeden Sonntag Kaffee & Kuchen mit Schlager, Disco, Pop mit Candy Licious.


Wir wollen mit dem ROPP neues Leben in die Wiener Szene bringen. Ein Ort an dem man Lebensfreude zelebrieren und seine Vorlieben ohne Scheu genießen kann, “ stellt Christian Schreiber die Ausrichtung vor.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im ROPP, schaut bald bei uns vorbei:

ROPP – Republic of Patta Patta
Margaretenstraße 60, 1050 Wien
Facebook: https://www.facebook.com/ROPPVienna

Flammkuchen aus dem offenen Holzofen - mit besten Rezensionen

Tripadvisor:

  • Ausgezeichnet  15
  • Sehr gut  1
  • Befriedigend  0
  • Mangelhaft  0
  • Ungenügend  0